VIP'S

JONNY AKEHURST

Sänger und Kandidat bei "The Voice of Germany 2014"

 

Der sympathische Kanadier aus Backnang, mit seiner außergewöhnlichen Stimme, wurde leider nicht weitergewählt und flog zu früh in den Battles raus. Jonathan Akehurst, der es verdient gehabt hätte, ganz vorn mit dabei zu sein. Wir konnten uns ganz unverbindlich mit ihm treffen, da unser 7 jähriger Sohn ein riesen Fan von ihm wurde. Es war für ihn gar kein Problem, sich mit uns um 13:00 Uhr zu treffen, obwohl er am Vorabend einen Auftritt hatte und er erst morgens um 5:00 Uhr zu Hause war. Im Battle mit seiner Mitstreiterin 

Franziska Harmsen, verpasste er die Chance ganz nach oben. Doch er trägt es mit Fassung. Er zieht jetzt sein Ding durch, ganz ungezwungen und wir werden ganz bestimmt noch öfter von ihm hören. Es sind bereits kleinere Auftritte, z. B. im Merlin, gebucht und weitere mit der Stadt Backnang sind in Aussicht. Seine erste CD ist bereits auch schon erschienen und er freute sich, wenn er mit seiner Musik seinen Fan's eine Freude machen kann. Doch alles das ist nur ein kleiner Teil von dem, was man aus diesem Talent heraus holen könnte. Er braucht nur die richtigen Kontakte um aus ihm einen großen Sänger zu machen. Er ist ein sehr bescheidener und richtig netter, sympathischer Typ, der gar nicht weiß, was er überhaupt für eine tolle Stimme hat, er will einfach nur singen. Nach unserem Gespräch mit ihm, gab es für unseren Sohn noch eine signierte CD und ein paar Fotos auf seiner Harley Davidson. So kann man seine Fans auch glücklich machen. Danke Jonny

Kevin mit den Stars des THW Kiel und der Deutschen Nationalmannschaft

Dominik Klein, Patrick Wiencek, Steffen Weinhold und Renè Toft Hansen

Anett Sattler Sportreporterin von Sport 1

Vanessa Mai Schlagersängerin

Andreas Wolff Torwart der Deutschen Handball-Nationalmannschaft

Maskottchen Fritzle vom VfB Stuttgart

Daniel Willemsen 10facher Weltmeister im Motocross Sidecar

Fussballtrainer + Manager

Ralf Rangnick

Handballweltmeister 2007 für Deutschland

Markus Baur, Trainer beim TVB 1898 Stuttgart

Handballweltmeister 2007 für Deutschland

Mimi Kraus von FA Göppingen,

jetzt beim TVB 1898 Stuttgart

MHP Riesen Ludwigsburg

1. Bundesliga Basketball

Jon Brockman

MHP Riesen Ludwigsburg

1. Bundesliga Basketball

Michael Stockton

MHP Riesen Ludwigsburg

1. Bundesliga Basketball

D.J. Kennedy

MHP Riesen Ludwigsburg

1. Bundesliga Basketball

Patrick Flomo

Handballweltmeister 2007 für Deutschland

Christian Schwarzer (Blacky)

Handballnationalspieler

Volker Zerbe